Mein Blog

Mein neues zu Hause im Lindley Lindenberg

20-07-04

Seit dem 1. Juli wohne ich offiziel im Lindenberg Hotel in Frankfurt.

Am 6. Mai hatte das Hotel über seine sozialen Netzwerke 5 Zimmer an Künstler verlost. Über eine Freundin, ( Veronica Schucan ) habe ich von dem Ausschreiben mitbekommen und mich kurzer Hand mit einem Video beworben.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Ein Beitrag geteilt von LINDENBERG HOTELS (@lindenberghotels) am

Nun besitze ich nach knapp 8 Monaten, nach dem ich meine Reise angefangen habe, wieder einen Platz an dem ich für die nächsten Monate wohnen kann. Es ist trotzdem Teil meiner Reise, aber gibt mir die Möglichkeit mich noch mehr auf das Filmen als auch meine Häkelprojekte zu konzentrieren, und Projekte wie z.B. diesen Blog für den ich bisher nie Zeit gefunden habe.

Am 1. Juli wurden wir durch das Hotel und die verschiedenen Communitybereiche geführt um unser neues zu Hause besser kennenzulernen. Mit mir sind noch 5 weitere Künstler eingezogen: Eva Simin, Ellen & Axel,T und Artur Becker. Im letzten Beitrag vom Lindenberg Hotel könnt ihr uns alle sehen. Mehr von uns allen aus dem Hotel kommt demnächst auf meinem YouTube Kanal.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Ein Beitrag geteilt von LINDENBERG HOTELS (@lindenberghotels) am