Collaborations mit anderen Kreativen

In den letzten Jahren habe ich viele inspirierende Menschen kennengelernt mit denen ich auch zusammen Projekte gemacht habe. Hier werde ich alle Kreative festhalten mit denen ich mehrere Videoprojekte gemacht habe. Taucht ein in die verschiedenen Geschichten :)

Philip Saa aka. Cowglow zusammen mit Alex Cio Eines der Filmprojekte zusammen mit Cowglow.

Kreative Menschen in der Region!

Cowglow habe ich durch Zufall 2017 über Twitter kennengelernt. Ich hatte 2017 gerade ein Projekt gestartet bei dem ich mit einer großen gehäkelten Decke regelmäßig in die Stadt gefahren bin um dort an verschiedenen Spots auf dem Gehweg zu häkeln. Jedes mal, wenn ich losging tweetete ich darüber mit dem Hashtag #CityCrocheting bis Cowglow mit antwortete und fragt wann ich wieder unterwegs bin:

Kurzerhand trafen wir uns im Salon Regina in Gostenhof wo wir direkt ein stunden langes Brainstorming hatte, und über kreative Projekte in der Zukunft redeten. In Nürnberg und der Region sind noch nicht so viele Content Creator und nur wenige starten damit. Umso mehr hatte ich mich gefreut Cowglow kennenzulernen, der sowohl meine Arbeit mit den Videos wertschätzte, aber auch als einer der wenigen verstand was ich Online mache. Aber das war erst der Anfang.

Mehr kreative Projekte!

In den kommenden Monaten filmten wir mehr Vlogs zusammen. Cowglow pushte mich regelmäßiger Inhalte zu produzieren, und gleichzeitig konnte ich durch ihn neue Dinge lernen. Immer wenn wir uns treffen, lerne ich meist eine Kleinigkeit neu beim Schneiden, aber