Seit 2017 bin ich Filmemacher und teile regelmäßig eigene Ideen und Gedanken als auch Geschichten über inspirierende Menschen und schöne Projekte über meine Kanäle. Gleichzeitig arbeite ich auch als Aktivist gegen Lebensmittelverschwendung, Umweltverschmutzung und damit auch für eine aufmerksamere Welt! Ihr wollt mich unterstützen? Folgt mir auf meiner Reise! :)


Aktivismus


Meine Freunde

mehr Freunde


Inspirierende Projekte


Diese als auch viele andere Themen teile ich über soziale Netzwerke wie Facebook, Instagram, Twitter, Quora, Reddit und Tik Tok. Über dieses Netzwerke teile ich ebenfalls meine Meinung, Disskutiere mit anderen und lerne so jeden Tag etwas Neues! :)


Ich unterstütze auch andere mit Film und Social Media.
Hier seht ihr die letzten Projekte an denen ich gearbeitet habe: